Tenniskurs Wien

TennisNow

Unser Ziel ist es Kids, Jugendliche und Erwachsene in einer entspannten Atmosphäre für den Tennissport zu begeistern, ihre sportliche Leistung zu verbessern und sie zu ihrer persönlichen Höchstleistung zu bringen. 

Tennis - mehr als nur ein Sport

 Wir sehen Tennis nicht nur als Sport, vielmehr als ein Sprungbrett in ein erfülltes und erfolgreiches Leben. Wer sich bewegt, trainiert sein Gehirn und schüttet Endorphine aus. Selbstbewusstsein, Ausgeglichenheit und Konzentrationsfähigkeit wachsen wie ein Muskel. Vor allem für Kinder und Jugendliche ist es besonders wichtig eine Sportart regelmäßig zu betreiben. Die Kids lernen bei uns Teamwork, Ehrgeiz, Spaß am Sport und fördern so ihre persönliche Entwicklung.

Tennis Champion

Tennisschule der Champions

Egal ob jung oder alt wir wollen dich zu deinen Höchstleistungen bringen. Sport hilft dir dich körperlich zu steigern und sorgt für eine gute Work-Life-Balance. Wir bieten Tenniskurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Mach etwas Gutes für deine Gesundheit und werde Teil der TennisNow Family.

Bespannservice

Günstiger Bespannservice 

Wir bespannen dir deinen Tennisschläger inkl. Saite + neuem Griffband um nur 19€. 
Einfach nach einer Trainingseinheit deinen Schläger einem Trainer geben und bei deiner nächsten Einheit bekommst du ihn frisch bespannt zurück. 

gute Schulnoten

Tennis und gute Schulnoten

Gute Schulnoten sind uns genauso wichtig wie der Tennissport selbst. Zeige uns am Ende des Schuljahres dein Zeugnis und bekomme bei einem "sehr guten" Erfolg deine nächste Trainerstunde geschenkt.

Transparent

Transparent 

Tennis ist leider kein billiger Sport, daher wollen wir versuchen dir einige finanzielle Hürden zu ersparen. Wir haben weder Einschreibgebühren, noch Mitgliedsbeiträge die in vielen Clubs bis zu 500€ kosten, egal wieviel du spielst.